Verantwortungsvolles Zuhause für Nouka gesucht!
Dürfen wir vorstellen - das ist Nouka. Nouka hat es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht gehabt und verdient es, endlich gehört zu werden. In ihrem ersten Zuhause wurde bei ihr Epiliepsie diagnostiziert und die Krankheit schien Noukas Schicksal zu besiegeln. Ihre Züchterin gab sie in gutem Glauben ab. Doch in ihrem neuen Zuhause blieb die hübsche Husky-Mix-Hündin nicht lange. Der Grund ist uns unbekannt, aber sie wurde mehrmals im Bekanntenkreis weitergereicht. Auch ein Namenswechsel von Sweety zu Nouka half wohl nicht. Schlussendlich ließ ihr letzter "Besitzer" sie allein, ohne Wasser, Futter und die so wichtigen Medikamente in seiner Mietwohnung zurück. Dem aufmerksamen Vermieter ist es zu verdanken, dass die Hündin nach zwei Tagen gefunden und befreit werden konnte. So kam Nouka zu uns.
Nouka ist ein vierjähriger Husky- Malamoute-Colly-Mischling. Sie ist eine liebe und treue Hündin, die es einfach verdient hat eine eigene Familie zu haben. Nouka zeigt sich bei uns recht gemütlich und möchte am liebsten ständig bei ihren Menschen sein.
Gegenüber anderen Hunden zeigt sich Nouka freundlich. Unsere Katzen im Katzenhaus ignoriert sie. Wie sie mit Kindern zurechtkommt, können wir nicht sagen. Wir können uns vorstellen, dass Nouka gut in eine Familie mit größeren Kindern passen würde.
Nouka hat Epilepsie. Sie ist medikamentös gut eingestellt und hat dadurch keine Probleme im Alltag. Gerne beraten und unterstützen wir potentielle Interessenten im Bezug auf die Krankheit.