Unter dieser Rubrik möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Spendern und Sponsoren bedanken, ohne deren Hilfe unsere Tierschutzarbeit nicht möglich wäre.


Weihnachtsbaumaktion  

 

 
Alle Jahre wieder freuen wir uns über die großartige Unterstützung von Fressnapf in Wunstorf!
Auch dieses Jahr durften unsere tierischen Mitbewohner Wünsche am Weihnachtsbaum äußern! 
Zudem gab es eine ganz besondere Überraschung in Form einer Geldspende! 
Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team und allen Kunden in der Wunstorfer Filiale für die großartige Hilfe und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit! 

 


Ein großes Dankeschön geht an Jonina und Lewin, die letztes Jahr auf ihre Weihnachtsgeschennke verzichtet haben und uns darum 300 € gespendet haben!

 

JoninaLewin

 

 


Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Kleintierpraxis Bad Nenndorf. Hier wird jedes Jahr eine Weihnachtstombola ausgerichtet, deren Erlös unserem Verein und damit unseren Tieren zugute kommt.

 

Eine Große Weihnachtstombola“

ausgerichtet in der Kleintierpraxis Sandra Beiße mit Unterstützung von Blumen Behrend, Barsinghausen.

 

 

 


 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Goldschmiede Engler für wertvolle Sachspenden.


 

Spenden unter dem Weihnachtsbaum 2018“

Fressnapf Barsinghausen

 

 


 

Fressnapf Wunstorf

 


 

Auch bei den Kindern der Schule am Deister in Rodenberg bedanken wir uns recht herzlich für den großen Karton mit den Futterspenden.

 

 

Unser Diego:

wann kann ich endlich an mein Geschenk ?

 


 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Fotoshooting so großzügig gespendet haben.

 


 Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Oberheide für den Zuschuß für unseren neuen Wäschetrockner!