Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Unter dieser Rubrik möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Spendern und Sponsoren bedanken, ohne deren Hilfe unsere Tierschutzarbeit nicht möglich wäre.

 


 Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Oberheide für den Zuschuß für unseren neuen Wäschetrockner!


 

Hallo, ich bin die Jette und wurde am 21.12.2015 von den netten Mitarbeitern des E-Centers gefunden. Die Vorsitzende des Tierschutzvereins hat die Spendenbox, die ja im E-Center steht, geleert und möchte sich *ganz* *herzlich* bei allen Spendern bedanken. Ich übrigens auch! Alle sagen, dass ich sehr verfressen bin. Aber ich werde selbstverständlich das Futter mit meinen tierischen Kollegen teilen, versprochen! Eure Jette

Update: Jette ist inzwischen in liebevolle Hände vermittelt worden.

 


Eine besondere Weihnachtsidee hatten Carina und Conny aus Auetal: Sie haben bei ihren Freunden um Spenden gebeten, und wie man auf dem Foto sieht, war dieser Spendenaufruf ein voller Erfolg. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Spendern, sowohl für die Sachspenden als auch für eine Geldspende von 50 €. Diese war versprochen worden, wenn der Kofferraum voll wird - eine wirklich gute Idee.

 


 

Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Kleintierpraxis Bad Nenndorf. Hier wird jedes Jahr eine Weihnachtstombola ausgerichtet, deren Erlös unserem Verein und damit unseren Tieren zugute kommt.


   


   


 

 


Thomas Berthold und ManouLenz.TV spenden für den Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf

ManouLenz.TV – der junge Frauensender aus Hannover Langenhagen – setzt sich regelmäßig für den Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf ein. Sei es mit der Tiervermittlungsshow „Happy Dogs“, in der Tiere ein neues Zu Hause suchen oder kurz vor der Fußballweltmeisterschaft im Juni, als der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister Thomas Berthold zu ManouLenz.TV kam, um allen fußball- und modebegeisterten Frauen Tipps, Informationen und Hintergrundberichte zur bevorstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien zu geben.

Die Gage für diesen Tag wurde von Thomas Berthold an den Tierschutz Rodenberg/ Bad Nenndorf gespendet. Ihm liegt das Wohlergehen der Tiere sehr am Herzen. Zur Familie Berthold zählt unter anderem ein Hund, den seine Frau und ML Moderatorin Britta selbst einmal in Spanien gerettet hat.

Alles, was Frauen wollen.“: Mit diesem Anspruch ging ManouLenz.TV im Juli vergangenen Jahres als Teleshop an den Sendestart. Das Programmkonzept umfasst neben Shows für die Produktpräsentation auch Elemente des Infotainments und der Unterhaltung und richtet sich in erster Linie an Frauen. Inzwischen wird das Programm europaweit via Satellit verbreitet, ist 24 Stunden täglich per Livestream unter www.manoulenz.tv empfangbar, in überdurchschnittlich kaufkraftstarken Metropolregionen Deutschlands darüber hinaus auch im DVB-T-Netz. Hinzu kommen tägliche Programmfenster bei kabelverbreiteten Regionalsendern und die Vollverbreitung in einem ersten Kabelnetz.

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.