Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Zwar ist in der Tierauffangstation seit ihrem Bestehen 2007 schon sehr viel Positives umgesetzt worden, doch eine Katzenquarantäne mit angegliedertem Welpenzimmer steht leider immer noch ganz oben auf  unserer Wunschliste.
Derzeit ist die Katzenquarantäne in dem räumlich sehr beschränkten Heizungsraum untergebracht. Zudem muss die Tierauffangstation saisonal immer sehr viele Katzenwelpen betreuen. Derzeit müssen auch diese Tiere in der beengten Quarantäne untergebracht werden. Wir wünschen uns ein vernünftiges Welpenzimmer, in dem viele Welpen mit entsprechendem Bewegungsspielraum untergebracht werden können.
Die Umsetzung unserer Wünsche scheitert bislang leider  - wie so oft im Tierschutz – an unseren finanziellen Möglichkeiten. Um diesem Missstand entgegenzutreten, haben wir ein zweckgebundenes Konto eingerichtet: 


Hannoversche Volksbank e.G.


IBAN: DE87 2519 0001 0299 6707 01

BIC: VOHADE2HXXX


(Konto für zweckgebundene Baumaßnahmen)


Über Ihre Unterstützung freuen wir uns sehr und danken von Herzen!

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.