Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   
Spendenaufruf für einen neuen Hundeauslauf
 

Mittlerweile kommen auch zu uns aus den unterschiedlichsten Gründen vermehrt Hunde.

Viele von ihnen sind mit Artgenossen gut verträglich, dem Menschen gegenüber oft jedoch erstmal skeptisch eingestellt, sodass es uns nicht möglich ist, sie auf dem Gelände frei herum laufen zu lassen, da sie sich nicht mehr einfangen lassen möchten.

Aus diesem Grund benötigen wir dringend einen neuen Zaun und Außenhütten, sodass wir zum Einen einen neuen Auslauf mit begrenztem Raum schaffen können, um ängstliche Hunde frei laufen lassen zu können und zum Anderen Hunde zu vergesellschaften, sodass sie in sozialen Gruppen im Zwinger leben können, statt allein zu sitzen.

Um dies zu ermöglichen fehlen uns noch ca. 2000€.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, damit wir allen Hunden, die zu uns kommen einen bestmöglichen Start geben können, um eine eigene Familie zu finden.

Spenden gehen bitte auf folgendes Konto:

Hannoversche Volksbank e.G.
IBAN: DE87 2519 0001 0299 6707 01
BIC: VOHADE2HXXX
(Konto für zweckgebundene Baumaßnahmen)

Mit dem Verwendungszweck "Hundeauslauf"

Wir und die Hunde sagen allen Spendern Danke!

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.