Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Tick, Wolke und Donna, weiblich, unkastriert, genaues Alter unbekannt.

Ohne Wasser, Futter und genügend Einstreu, dem Wind und der Nässe im November `17 ausgesetzt,  haben wir diese drei Tiere vorgefunden. Nach Rücksprache mit dem Lebensgefährten der Tierhalterin sagte dieser: "Es sind ja nicht seine Tiere und somit hätte er damit nichts zu tun." Auf unsere Frage, wann das letze Mal gefüttert wurde? Antwort war: " Vor zwei Tagen." Vergeblich haben wir dann versucht, die Besitzerin zu erreichen. Da wir die Tiere nicht ihrem Schicksal überlassen wollten,  wurden diese kurzerhand von uns mitgenommen und eine Nachricht hinterlassen. Bis heute hat sich die Tierhalterin nicht bei uns gemeldet. Nun suchen wir für Wolke und Donna ein liebevolles Zuhause. (Tick ist bereits in ihrem neuen Zuhause.)

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.