Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

 

 

Ich bin Ginger und wurde im August 2019 geboren.

Da ich bislang nicht viel mit Menschen zu tun hatte und allgemein recht schüchtern bin, verkrieche ich mich im Katzenhaus gerne und werde deswegen auch erst gar nicht gesehen.

In stressigen Situationen fauche ich manchmal noch, weil ich nicht so recht weiß wohin mit mir. Wenn es Futter gibt darf man mich schonmal kurz berühren, ansonsten bitte (noch) nicht. Mit anderen Katzen komme ich zurecht, muss sie aber nicht unbedingt um mich haben und habe meinen Liegeplatz auch gerne für mich allein.


Ich hätte gerne ein Zuhause, in dem es ruhig ist, nicht viel Trubel herrscht und ich mich langsam an die Zweibeiner gewöhnen kann. Daher wünsche ich mir Menschen mit viel Erfahrung und Geduld. Wenn wir uns aneinander gewöhnt haben, möchte ich dann auch bitte wieder Freigang genießen.


Natürlich ziehe auch ich geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt in mein neues Zuhause ein.

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.