Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Zurzeit befinden sich sehr viele Katzen und Kater bei uns in der Tierauffangstation.

Von jung bis alt, schüchtern und verspielt, Freigänger und Wohnungskatzen ist alles dabei.

Wir werden demnächst alle natürlich einzeln vorstellen, bis dahin können sich Interessenten, die einen neuen Begleiter suchen, gern bei uns melden, und wir finden sicher gemeinsam den richtigen.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere bereits ein neues Zuhause bei seinen Dosenöffnern finden würde!

 

“Wir fühlen uns fast überall wohl“

Smarty    
 Moon   Schröder  
Fina Finn
 Rockefeller  
Leopold
 
 Ronja  ronja1 Amy   

“Wer gibt uns eine Chance“ 

Patchouli pet1 Samantha
 Hermine      

Wir kämpfen schon seit geraumer Zeit in Horsten gegen eine große Population von verwilderten Hauskatzen. Die sehr scheuen - und damit nicht vermittelbaren - Katzen können wir nach der Kastration wieder vor Ort setzen. Dort werden sie dann weiterhin, von netten Mitbürgern, versorgt. Aber es sind auch einige unter ihnen, die durchaus geeignet sind, in ein neues Zuhause in Menschennähe einzuziehen:

Mimi  
 
       
       
   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.