Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Katze Smarty, geboren 2011, kastriert, geimpft, gechippt.

Hallo ich bin Smarty, mein Mensch hat mich einfach in der Wohnung zurückgelassen. Na ja, er hat wenigstens bei seinem Nachbarn den Haustürschlüssel und einen Zettel hinterlegt, mit der Bitte, sich um mich zu kümmern, da er weg ist. Deshalb wurde der Tierschutzverein und das Veterinäramt eingeschaltet. Nun suche ich dringend ein neues Zuhause, wo ich langsam wieder Vertrauen zum Menschen fassen kann und nicht mehr so traurig bin.

Kater Schröder, geboren ca. 2013, kastriert, geimpft, gechippt, wurde an der vielbefahrenen Straße B 65, Richtung Bad Nenndorf, aufgefunden. Leider war er, wie viele Vierbeiner, nicht gechippt. Schröder ist ein sehr hübscher, auf Menschen fixierter und verschmuster Kater, der drindend ein neues Zuhause sucht, wo er von seinen Menschen  verwöhnt wird und nach einer Eingewöhnungszeit Freigang erhält. Näheres unter 05723/ 8 29 02

Finn, geboren ca. 08/2016, kastriert, entwurmt, gechippt, ist im Gegensatz zu Fina kuschelig, neugierig und verspielt. Beide Katzen verstehen sich super (wo Finn ist da ist auch Fina).

Fina, geboren ca. März 2017, unkastriert, entwurmt,  gechippt, ist mit Kater Finn im Mai von einer Tierschützerin aus einer schlechten Tierhaltung herausgekauft worden. Leider konnten die beiden nicht in dem neuen Zuhause bleiben. Da Fina Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und auf Finn fixiert ist, wäre es sehr schön, wenn beide zusammen in ein neues Zuhause vermittelt werden könnten. Zudem sollten sie nach einer Eingewöhnungsphase Freigang bekommen.

Moon, geb. ca.2014, kastriert, geimpft und gechippt, ist eine von vielen Katzen, die sich unkontrolliert in Bad Nenndorf vermehren konnten. Durch aufmerksame Anwohner wurden wir darüber informiert. Da Moon den Menschen gegenüber sehr zurückhaltend war und immer noch ist, wurde sie mit der Katzenfalle eingefangen und hat in der Tierauffangstation 4 Kitten geboren, die alle in gute Hände vermittelt wurden.

Moon sucht Menschen mit Katzenerfahrung, Geduld und dem Wunsch, eine Aufgabe zu übernehmen. Wenn sie handzahm ist und sich in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt hat, sollte sie Freigang bekommen.
Näheres unter 05723/ 8 29 02

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.