Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Unser Opi "Ben"  ca. 10-12 Jahre alt,

wurde zwischen Haste und Idensen von einem Gassigänger aufgenommen, da er sich diesem angschlossen hatte. Leider hat "Ben" keinen Transponder, so dass wir annehmen, dass  er ausgesetzt wurde. "Ben" hat sehr starke Einschränkungen mit seinen Hinterläufen. Die erste Untersuchung beim Tierarzt  hat leider Negatives ergeben. Um zu sehen, ob ein Tumor seine Bewegungen einschränkt,  es wäre die schlechtere Diagnose, oder  es sich um ein Hämatom handelt,  dass sich langsam wieder zurückbildet, muß "Ben" in den nächsten Tagen unserem Tierarzt nochmals vorgestellt werden. Sollte es nur ein Hämatom sein,  wünschen wir uns für ihn erfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten, wenn auch eventuell nur für kurze Zeit.

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.