Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Paula, geboren ca. 06/2015 unkastriert, Retro-Mops.

Am 18.12.2017 wurde diese mit ihren weiteren drei Artgenossen (Paule, Jette, Pablo) dem Tierschutz vom Veterinäramt übergeben. Paula hat in ihrem vorherigen Hundeleben nichts weiter als einen Raum mit Stroh, einer Hundebox und ihren drei Artgenossen kennengelernt. Paule und Jette haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden. Paula ist eine ungemein hartnäckige und eigensinnige Hündin. Sie gibt nicht eher nach, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Daher suchen wir für Paula eine hunderfahrene Familie mit erwachsenen Kindern. Wer einmal das Herz dieser streitlustigen und individualistischen Hündin gewinnt, bekommt eine tolle vierbeinige Partnerin.

Pablo, geboren ca. 2012, kastriert, Retro-Mops.

Als Pablo zu uns kam, hat er kein Vertrauen zu Menschen gehabt und war der Schwierigste von den Vieren. Mittlerweile freuen sich Pablo und Paula, wenn ihre Gassigänger kommen. Ist erst einmal Vertrauen aufgebaut, schließt er sich eng an seine Menschenfamilie an und gibt einen amüsanten, angenehmen Hausgenossen ab. Pablo versteht sich mit anderen Artgenossen und ist super leinenführig.

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.