Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Sam, geboren ca. 2014, kastriert, stromerte längere Zeit in Hülsede unkastriert durch die Ortschaft. Nachdem er sich seine Menschen dort vor Ort aussuchte und bleiben durfte, wurde er von uns eingefangen und kastiert. Wir Tierschützer sind froh und dankbar, wenn scheue Katzen nach der Kastration vor Ort bleiben dürfen und versorgt werden. Bei einem notwendigen Wohnungswechsel seiner Menschen mußte Sam leider zurück bleiben und befindet sich nun seit Mai 2018 bei uns in der Tierauffangstation. Sam ist noch sehr scheu und versteckt sich vor den Menschen. Wir wünschen uns für Sam Menschen, die sich Zeit für eine Eingewöhungsphase nehmen und danach ihm Freigang gewähren.

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.