Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Kater Giovanni ist ca. 2014 geboren und kam zu uns, da er in eine Eisdiele in Rodenberg gewandert ist und dort Futter und Zuneigung gesucht hat.

Giovanni geht auf fremde Menschen meistens sehr neugierig und aufgeschlossen zu und lässt sich auch meist gern anfassen und streicheln.

Allerdings zeigt er sich hier meist nicht sonderlich begeistert von den anderen Katzen und möchte lieber die Aufmerksamkeit seiner Familie für sich alleine genießen, sodass wir ihn lieber als Einzelkater vermitteln würden.

In seinem neuen Zuhause möchte er gerne nach einer Eingewöhnungsphase wieder Freigang genießen.

Giovanni wünscht sich also eine aktive Familie, die Zeit und Lust hat dem jungen, aktiven Kater viel Aufmerksamkeit zu schenken und sein Vertrauen zu gewinnen.

Dafür bekommt man einen tollen, aufgeschlossenen Kater, der einem sehr zugetan ist, für Spielideen schnell zu begeistern und, wenn Vertrauen da ist, auch sicher sehr verschmust werden wird.

Giovanni kann nun kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt in sein neues Zuhause einziehen.

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.