Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Unsere Vierer-Bande:

"Bunny", Zwerg-Mix, männlich, geb. 2016, braun-weißer Kragen, kastriert

"Fine", Zwerg-Mix, weiblich, geb.2016, blue

"Flecki", Zwerg-Mix, weiblich, geb.2016, Schecke

"Bugs", Zwerg-Mix, männlich, geb.2016, braun, weiße Blässe

Im Juni diesen Jahres haben wir insgesamt  4 Erwachsene und 9x Nachwuchs aus einer überforderten Tierhaltung übernommen. Der Nachwuchs hat mittlerweile ein liebevolles und tiergerechtes Zuhause gefunden. Wer gibt  auch unserer Viererbande ein neues Zuhause ?

"Rudi", ein deutscher Riese, wurde im November im Garten einer Anwohnerin in Rodenberg seit Tagen beobachtet. Nachdem die Bemühungen der Finderin, den Tierhalter zu finden, nichts brachten und Rudi unbedingt mit ins Haus wollte, wurde der Tierschutz informiert. Nun suchen wir für ihn ein liebevolles, artgerechtes Zuhause.

Löwenköpfen-Mix   "Lu", weiblich, braun, mittleren Alters.

Aus Altersgründen des Tierhalters wurde  "Lu" bei uns abgegeben. Leider wurde "Lu" nicht sozialisiert und ist seinen Artgenossen und auch den Menschen gegenüber sehr ruppig und zwickt auch schon mal zu. Wir suchen nun für  "Lu" erfahrene Menschen, die ihm eine Chance geben und ein tiergerechtes Leben ermöglichen.

Zwergkaninchen "Susi", schwarz-weiß, geb. ca. 2016 und Löwenköpfen-Mix "Strolchi", rot, geb. ca. 2016, kastriert. Beide wurden abgegeben, da durch persönliche Veränderungen des Tierhalters kein Platz mehr für sie vorhanden war.

Zwergkaninchen "Bibi" (weiß, braune Abzeichen) und "Berti"(schwarz)

Beide noch sehr junge Kaninchen wurden in Rodenberg im November diesen Jahres hinter der Windmühle am Wäldchen aufgefunden. Wir gehen stark davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.