Unsere Partner  

mit unserer Wunschliste:

 

 

   

Suche  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Ausgesetzte Kaninchen: Flocke und Ferdi  suchen ein neues Zuhause.

Makaber: Glück im Unglück hatten diese beiden ausgesetzten Kaninchen. Am 16.04. wurden sie von aufmerksamen Bürgern in Lindhorst am Freibad an den Glascontainern aufgefunden. Der Karton ist sehr markant, wie man sieht, und war mit einem blauen Spannbettlaken überzogen. Als die Finder nachsahen, was sich wohl in dem Karton befindet, waren diese sehr erstaunt, dass sie vier Kaninchenaugen ansahen. Wir hoffen, dass sich eventuell Zeugen melden, die uns Hinweise oder den Namen der ehemaligen Tierhalter nennen können.

Hinweise unter 05723/ 8 29 02

Selbstverständlich behandeln wir diese vertraulich!

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.